KAUF AUF RECHNUNG

Einfacher und bequemer geht’s nicht: Mit Kauf auf Rechnung für Geschäftskunden und öffentliche Einrichtungen haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Ausgaben und zahlen erst nach Erhalt der Ware.

Wie funktioniert es?

Unser Bestellprozess für Geschäftskunden ist schnell und unkompliziert. Sie bestellen bei uns und wir kümmern uns um den Rest, damit Sie Ihre Ware schnellstmöglich erhalten.

Unkompliziert & zuverlässig

1. Bestellen

Ob per E-Mail, Fax, Post oder direkt bei uns im Onlineshop – Sie wählen den Weg, der am besten zu Ihren internen Prozessen passt.

Die Direktbestellung bei uns im Shop ist dabei der schnellste Weg, für alles andere finden Sie hier unsere Kontaktdetails.

2. Zurücklehnen

Nun übernehmen wir die Arbeit für Sie!

Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, prüfen wir diese und setzen sie dann binnen max. 24 Stunden in Bearbeitung. Anschließend wird Ihre Ware sorgfältig gepackt und für den Versand vorbereitet. Sie erhalten eine Benachrichtigung, sobald die Sendung von uns fertiggestellt ist. Die Rechnung wird dann automatisch an die von Ihnen hinterlegte E-Mail-Adresse gesendet.

3. Sendung verfolgen

Immer informiert bleiben.

Nachdem wir Ihre Bestellung an DHL übergeben haben, erhalten Sie eine E-Mail mit der Sendungsnummer, um den Status Ihrer Lieferung verfolgen zu können.

Außerdem erhalten Sie von uns  Statusupdates per E-Mail, damit Sie immer auf dem Laufenden sind. So können Sie jederzeit den aktuellen Lieferstatus Ihrer Bestellung verfolgen.

4. Auspacken

Ihr Paket ist angekommen!

Wir hoffen, dass Sie sich über den Inhalt freuen und dieser Ihren Erwartungen entspricht.

5. Drucken

Jetzt geht es an die Verarbeitung.

Wir wünschen Ihnen viel Erfolg und sind sicher, dass Sie großartige Ergebnisse erzielen werden!

30 Tage
Zahlungsziel

6. Bezahlen

Einfach und sicher bezahlen.

Sie zahlen die Rechnung ganz bequem via Banküberweisung binnen 30 Tagen.

Rechnungskauf für unsere Geschäftskunden

Wir möchten Ihnen nicht nur die besten 3D-Druck-Materialien anbieten, sondern auch eine einfache und unkomplizierte Bestell- und Bezahlabwicklung ermöglichen. Daher bieten wir allen Gewerbe- und öffentlichen Einrichtungen in Deutschland, nach einer kurzen internen Prüfung, den Kauf auf Rechnung an.

Industrie & Gewerbe

3D-Druck für die Prototypenentwicklung, die Herstellung von Bauteilen und zur Fertigung von Ersatzteilen

Unsere Kunden sind

z.B. Automobilhersteller und Zulieferer, aus der Luft- und Raumfahrtindustrie, Ingenieure und Maschinenbauer, aus der Verpackungsindustrie, uvm.

Öffenliche Einrichtungen

Innovative Materialien für die additive Fertigung in Forschung und Lehre

Unsere Kunden sind

z.B. Schulen, Universitäten, Forschungseinrichtungen, Maker-Spaces, uvm.

Architektur & Design

Ob im Modellbau, dem Schmuck- und Produktdesign: Unsere Filamente sind überall im Einsatz

Unsere Kunden sind

z.B. Architekturbüros, Schmuckdesigner, Künstler, uvm.

Gesundheitswesen

Das richtige Material ist in der Medizintechnik und für die Herstellung von Modellen (chirurgische Planung & Ausbildung) entscheidend.

Unsere Kunden sind

z.B. Zahnarzt und Kieferorthopädiepraxen, Krankenhäuser, Orthopädie- und Sanitätshäuser, uvm.

Sie benötigen vorher ein Angebot?

Sie möchten eine individuelle Angebotsanfrage stellen? Kein Problem! Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, klassisch per Mail (an info@filamentworld.de) oder Fax Ihre Anfrage zu stellen.

Alternativ haben wir auch eine neue Funktion im Onlineshop, mit der Sie Angebote ganz einfach mit wenigen Klicks aus Ihrem Warenkorb generieren können. Das Angebot wird automatisch als PDF generiert und kann direkt heruntergeladen werden. So sparen Sie Zeit und können schnell mit der Bestellung fortfahren.

Warenkorb
Produkte vergleichen